Zentrum für Datenverarbeitung - Aktuelles

20.01.2017 14:55

Moderater Preisanstieg beim BW-PC 5

Energiesparprämie weiterhin erhältlich

Beim BW-PC 5 wurden die Preise des Mini- und Tower-PCs in der Grundausstattung leicht angehoben; eine Energisparprämie kann weiterhin in Abzug gebracht werden. Auch der in der Ausschreibung enthaltene 24"-Monitor wurde etwas teurer. Bitte beachten Sie, dass die Bestellformulare zum BW-PC auf Nettopreise umgestellt wurden.

 

Für Rechner, die durch das ZDV gepflegt werden sollen (Client Management) müssen die Monitore nun mit separatem Formular bestellt werden: Das ZDV nimmt künftig nur noch die im Haus zu installierenden Rechner an; in Folge dessen ist bei den Monitoren ab sofort auschließlich eine Direktlieferung an die bestellende Einrichtung möglich.